Masseurin, MedicWell®-Trainerin und Lebensfeuer®-Professional
Masseurin, MedicWell®-Trainerin und Lebensfeuer®-Professional

Über mich

Mein Name ist Barbara Berchtold und ich bin seit über 30 Jahren im Massage- und Wellnessbereich tätig.

 

Wichtig ist und war mir immer die Qualität meiner Behandlungen, weshalb ich vielfältige Fortbildungen und Kurse absolviert habe (siehe Referenzen unten). Essentiell ist für mich, jeden Kunden als Mensch zu sehen und individuell das Beste für seinen Körper, seinen Geist und seine Seele zu tun. Mal ist das eine Massage, mal ist das eine Ayurveda-Behandlung – jeder ist anders.

 

Für mich persönlich ist die Natur ein großer Kraftspender. In meiner Freizeit gehe ich gerne Skifahren, Langlaufen, Wandern oder Biken. Im Kleinwalsertal - in einem der schönsten Bergtäler der Alpen zu leben, kommt mir da natürlich sehr entgegen. Das Wichtigste für mich ist aber die Familie – besondere Freude habe ich mit unseren beiden Enkeln.

 

Referenzen:

Masseurin und med. Bademeisterin
Kneipp Bademeisterin

Medic Well®-Trainerin

Ayurveda
Manuelle Lymphdrainage
Fußreflexzonenbehandlung

Lebensfeuer® Professional

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagepraxis Barbara Berchtold - Eggstr. 3 - AT-6991 Riezlern/Kleinwalsertal
Tel. 0043 676 9432120 - b.berchtold@gmx.net - www.wohlfuehlen-kleinwalsertal.at